Ehemaligentreffen 2023

Ca. 100 Abiturienten aller Jahrgänge feiern Wiedersehen im Gymnasium Erstmalig nach 3 Jahren durch Corona bedingter Pause hat der Förderverein Gymnasium Verl am, Verler-Leben‘-Samstag wieder ins Foyer zum Ehemaligentreffen mit Unterhaltungsprogramm und lockerem Beisammensein geladen. Die Schul-Band ‚Rock-Squad’ heizte den ca. 100 Gästen zur Eröffnung ein. Nach einleitenden Grußworten des Schulleiters ging es in lockerer Stimmung weiter mit Musik des Unterstufenchors, humorvollem Lateinunterricht (Fr. Herrbold) und einer Versteigerung, dessen Erlöse zur Förderung des schulischen Lebens bestimmt sind. Die Q2 begleitete die Veranstaltung kulinarisch und konnte ihre Stufenkasse füllen. Dankbar hat der Verein die Spende der Abiturientia 1998 (500 €) entgegengenommen, die damit Ihre Verbundenheit mit der Schule und ihren besonderen Dank dafür zum Ausdruck bringen wollten, dass sie ihr „Silbernes Abitur“ mit einem Unterrichtsprogramm in der Schule feiern durften.

Weiter Bilder Folgen.